Atemschule VIA

Ausbildung in Verbundener Integrativer Atemtherapie

Home Ausbildung Atemtherapie Inhalte der Ausbildung

Inhalte der Ausbildung

Die Inhalte der VIA Ausbildung orientieren sich an den großen Themen unseres Lebens.

So werden in Bezug auf die Themen die Techniken angewandt, Prozesse angeregt und begleitet und viele Schritte erlebt. Du sammelst großes Wissen in Theorie und Praxis. Diese Erkenntnisse trägst Du in Dein Leben und in die Begleitung anderer Menschen. Jedes Jahr durchläufst Du sechs Seminar zu folgenden Themen:

Jedes Jahr bieten wir Dir drei Übungstag an, denn Üben bringt Sicherheit in Deinem Tun. Zwei Übungstage werden von einem Trainer geleitet, einer von den Teilnehmern des dritten Jahres. Solltest Du an einem Seminar nicht teilnehmen können, bleibt es Dir gut geschrieben und Du kannst es nach Beendigung Deiner Seminarzeit nachholen.

Lerne unsere Arbeit kennen

Du hast Interesse an der Ausbildung, dann komm mit uns in Kontakt, ruf an oder schreib an info@atemschule-via.com